kläusler acrylstein ag
header.jpg
house.jpg
 img space
1976 gründete Toni Kläusler eine Einmann- Service-Schreinerei. 1979 übernahm er eine bestehende Schreinerei in Schwerzenbach und war mit drei Mitarbeitern bekannt als “Schreiner-Heinzelmännchen“. Nach der Einführung von CORIAN® etablierte sich die Schreinerei Kläusler schnell von der Service-Schreinerei zum CORIAN®-Fachverarbeiter mit 14 Mitarbeitern. Seit dem 1.1.2003 ist das neue Material HI-MACS® ins Sortiment aufgenommen worden. Toni Kläusler wurde strategischer Partner der LG Hausys Europe und hat exklusiv den Vertrieb für HI-MACS® in der Schweiz und in Lichtenstein übernommen.
Bruggacher.jpg
Im Rahmen der Nachfolge durch Sandra und Yves Glauser ist die Firma Toni Kläusler im Dezember 2010 nach Fällanden umgezogen, und ist auf den 1. Februar 2011 in die kläusler acrylstein ag übergegangen.
Mittlerweile beschäftigen wir 20 Mitarbeiter, darunter auch mehrere Lehrlinge.
Bruggacher.jpg
Im September 2017 sind wir an unser neues Domizil in Bassersdorf gezogen, neu mit noch besseren Voraussetzungen und topmodernen neuem Produktionsprozess.
Neue Adresse